Bewerbung als Direktkandidatin für den Landtagswahlkreis Rendsburg-Ost

Liebe Genossinnen und Genossen,

seit über zehn Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich in der schleswig-holsteinischen SPD und vertrete unter anderem Rendsburg-Eckernförde im Kreistag. Das mache ich gern und mit Herzblut. Doch alle ehrenamtlichen Tätigkeiten stoßen neben der Familie und dem Beruf an ihre zeitlichen Grenzen. Doch es gibt noch so viel zu tun. Ich möchte mich noch mehr und mit voller Kraft für unsere Gesellschaft einsetzen, diese mitgestalten und meine Erfahrungen aus Kommunal- und Landespolitik zusammenbringen. Deshalb bewerbe ich mich als SPD-Direktkandidatin für den Landtagswahlkreis Rendsburg-Ost für die Landtagswahl im kommenden Jahr.

Mehr zu dem, was mich antreibt und bewegt findet ihr auch in meinem Bewerbungsschreiben. Gerne könnt ihr mich auch persönlich ansprechen, mich virtuell treffen und hoffentlich kann ich bald auch wieder in Präsenz bei euch vor Ort sein.

Herzliche Grüße

Sabrina