Vielen Dank, Schacht-Audorf!

Liebe Schacht-Audorfer*innen,

knapp zwei Jahre als Bürgermeisterin sind am Donnerstagabend für mich zu Ende gegangen. Es war eine schöne Zeit, die mich viel gelehrt hat. Viele schöne Erinnerungen, nette Begegnungen und Aktivitäten werden bleiben. Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass diese Zeit auf andere Weise geendet hätte. Aber es ist wie es ist.

Meiner Nachfolgerin wünsche ich im Sinne der Gemeinde ein glückliches Händchen und dass sie die bereits begonnenen Projekte (z.B. die Sanierung der Sportanlage sowie der gemeindeeigenen Wohnungen, die Erneuerung der Dorfstraße und der Schaffung eines attraktiveren Ortskern) erfolgreich fortführt.

Bei Ihnen und euch bedanke ich mich ganz herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung. Es war mir eine Ehre diese Gemeinde vertreten zu dürfen.

Zukünftig bleibt etwas mehr Zeit für Familie und Freunde😉.

Herzliche Grüße
Sabrina Jacob